Referenzen

Der weltweit bekannte DJ und Musiker DJ Antoine liest meinen Debütroman in seiner schweizerischen Heimat Sissach. Ich freue mich, ihn zu meinen Kunden zu zählen.

"Wochenblatt News" ist das (neue) Online-Portal für verschiedenste Nachrichten von Tuttlingen bis ins Allgäu und von Ulm bis zum Bodensee. Alles frei lesbar ohne Abo oder Bezahlschranke. Schön, dass ich als Redakteur den "Sport" verantworten darf und zudem Mitglied des Teams "Bodensee" bin.

Ein Mann, der nicht nur "im Off" und durch seine Vielseitigkeit nicht nur in Deutschland sehr gefragt ist: Torsten Münchow. Der Berliner lieh/leiht auch bekannten Hollywood-Größen seine Stimme.

Schwäbisch Media. Verlag aus Ravensburg, mit u.a. 22 Lokalausgaben des Printproduktes "Schwäbische Zeitung" einer der Marktführer im südlichen Baden-Württemberg.

Der mitgliederstärkste Handballverein in der Zeppelin- und Messestadt Friedrichshafen. „Herr Thomas Schlichte hat sich über Jahre hinweg in unserem Handballverein einen Namen gemacht. Durch seine Arbeit als freier Mitarbeiter in der Sportredaktion der Schwäbischen Zeitung, Lokalredaktion Friedrichshafen, verschaffte er unserem Verein in der lokalen Presse noch mehr Gehör.“ (Hansjürgen Winghardt, 1. Vorsitzender der HSG FF).

Der größte Fußballverein der Stadt Friedrichshafen ist der VfB Friedrichshafen mit eigenem Leistungszentrum, mehreren Trainingsplätzen und Spielfeldern sowie gut ausgebildeten Trainern.

Die zweitgrößte Messe in Baden-Württemberg mit ihren weltbekannten Top-Ausstellungen "Ibo", "Eurobike" und "Interboot".

VfB Friedrichshafen Volleyball. Die unangefochtene Nummer eins im deutschen Volleyballsport - und 2007 sogar von ganz Europa. Seit 1998 auf Titeljagd und das mit jeweils beinahe komplett neuem Kader zu Saisonbeginn.

HSM Management aus München. Die Künstleragentur im Großraum München mit internationaler Ausrichtung und großer Erfahrung im Eventmanagement.

Zwei absolute Experten auf ihrem Gebiet - und das nicht nur zwischen Computern und Servern. Auch im Immobiliengeschäft kennen sich die beiden Geschäftsführer des Häfler Unternehmens bestens aus.

Für die Öztürk Döner Produktion GmbH & Co. KG aus Waldburg im Landkreis Ravensburg durfte ich die neue Internetpräsenz mit meinen Texten mitgestalten. Öztürk steht für beste Qualität und beliefert zahlreiche Kunden in ganz Europa.

Der Torriecher ist unser Handball-Blog, der das Spielgeschehen im südlichen Baden-Württemberg und dem benachbarten Österreich unter die Lupe nimmt. Mal schreibe ich selbst, bekomme aber regelmäßig auch Spiel- und Vorschauberichte zugeschickt.