Anbei der Link zu meiner neuen Internetpräsenz mit allen ausgewählten Buchprojekten. Es sieht sehr danach aus, als käme in naher Zukunft neuer Lesestoff hinzu.

- NEU und ab sofort u.a. bei BOD erhältlich -

 

Die Deutschen sind ja weltweit für ihr Urlaubsvergnügen und die Reiselust bekannt, die auch in Zeiten der Pandemie nicht wirklich kleiner geworden ist. Auch der Autor verreist, sofern es geht, selbst sehr gerne und hat sich zu diesem nicht ganz ernstzunehmenden Büchlein entschlossen, das zum Amüsieren und Schmunzeln anregen soll oder dazu, einfach nur in so mancher Erinnerung zu schwelgen...

 

 

"Weihnachten kann kommen..." ist eine (Vorlese)Geschichte aus der Sicht eines kleinen Jungen, der sich mit seiner Familie auf die Weihnachtszeit freut, aber zugleich auch feststellen muss, dass es nicht jedem Kind auf dieser Welt so gut geht, wie es bei ihm der Fall ist...

 

 

Der "wurstsalat_traum, die Zweite" ist eine Ode an bzw. für alle Liebhaber dieser - insbesondere für den süddeutschen Raum - typischen Spezialität, die der Autor mit diesem kleinen Bildband zu würdigen versucht.

 

Im "wurstsalat_traum", der dem gleichnamigen Instagram-Account entsprungen ist, werden - wie in Teil I - nun auch in der Fortsetzung ausgewählte Wurstsalate präsentiert und gezeigt, wo man diese genießen kann.

Unser zuverlässiger Partner, wenn es darum geht, unsere gesammelten Werke und Bücher auf gedrucktes Papier zu bringen. Wir bedanken uns bei euch!

Sascha Reckholder. Unser Partner und Fachmann für Visitenkarten, Flyer und Werbematerialien.

Felix Kästle. Ein Mann, dessen Bilder und Schnappschüsse bereits um die Welt gingen und teilweise preisgekrönt sind.

Daniel Drescher. Ein guter Freund, dessen Leidenschaft für Musik ihn zu diesem Blog inspiriert hat. Wann immer es geht, füttert er sein Tagebuch mit neuen Kritiken.

Das Handballgeschehen der Bezirke Alb, Bodensee und Donau auf einen Blick. Wer spielt wann und wo - und vor allem gegen wen? Wer was wissen muss, klickt hier.

Genießen Sie ein paar Tage in Friedrichshafen und übernachten Sie in einer Ferienwohnung von Bodensee Ferienwohnung Hartmann. Hier erwartet Sie Entspannung und Erholung pur. Erkunden Sie das “Schwäbische Meer“ und seine schönsten Plätze.

Conny Kurth. Eine Kollegin, die nicht nur bei Sportereignissen auf der ganzen Welt die schönsten Augenblicke blitzschnell festhält.

Ein Mann, dessen Zauber alles andere als nur faule Tricks sind. Zudem hat Mario Richter eine tolle Stimme und viele gute Ideen - auch ohne Kartenspiel!

Mein eigener Blog, der das aktuelle Fußballgeschehen im Profibereich in aller Welt kurz beleuchtet, oft kritisch kommentiert und manchmal sarkastisch unter die Lupe nimmt.

Der Profi für Werbetechnik und Tönungsfolien im Bodenseekreis mit jahrelanger Erfahrung. Zu finden in Oberteuringen-Neuhaus oder hier.